EmpfangsmitarbeiterIn / Administration Support 100% (m/w/d)
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Herzen von Zürich mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis FreitagDeine Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung

Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance

Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Gesundheit und Arbeitssicherheit

Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen

Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Deine Vorteile

Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern

Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung

Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich
- Du entlastetest und unterstützt unsere Teams an verschiedenen Standorten im Raum Zürich City und agierst als Ferien- und Krankheitsvertretung.
- Diverse Empfangs-Aufgaben wie Gäste, Besucher und Mitarbeitende empfangen und mit einem herzlichen Willkommen begrüssen und pro-aktiv betreuen.
- Professioneller Gastservice anbieten inkl. Getränkeservice, WLAN Code, Jacke/ Mantel oder Storage und Auskünfte erteilen.
- «HelpPoint» für verschiedene Anliegen, Bearbeitung der Post und Mails, Bedienung der Telefonanlage, administrative Unterstützung des Headoffices Rapport, wenn keine on-site Einsätze.
Dein Profil
- «Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei dir bei jeder Handlung an oberster Stelle.
- Administrativer Background vorzugsweise aus der gehobenen Hotellerie (Empfang/ Administration) mit guten Computerkenntnisse (MS Office Paket) und effizienter, selbständiger Arbeitsweise.
- Zwingend fliessende Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch (mündlich/ schriftlich).
- Teamplayer mit Erfahrung aus der premium Dienstleistungsbranche, flexibel, zuverlässig, serviceorientiert.
- Wohhaft in oder um Zürich, damit auch kurzfristige Einsätze flexibel abgedeckt werden können.
- Einsätze Montag – Freitag zu Bürozeiten (7 – 19 h) mehrheitlich on-site bei unseren Kunden, Admin-Aufgaben HeadOffice partiell aus dem HomeOffice möglich.
- Deine Benefits: super motivierte, dynamische Teams und verschiedene renommierte Kunden im Herzen von Zürich, Pauschale für Kleidung/ Reinigung, Zugang zum vollen Schulungsprogramm von Rapport Guest Services/ Compass Group, sowie vielfältige Fringe Benefits der Compass Group (Schweiz) AG.
Deine Bewerbung
Bei Fragen gibt Dir Andrea Corrado, Head of Rapport Guest Services gerne Auskunft.
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter jobs.rapportservice.ch
Unser Rekrutierungsprozess
Nach dem Erhalt Deiner Online-Bewerbung prüfen wir diese und geben Dir schnellstmöglich ein erstes Feedback.
Falls Du die erste Hürde erfolgreich meisterst, lautet unser standardisierter Prozess wie folgt:
1.
Telefoninterview

2.
Persönliches Interview

3.
Persönliches Kennenlernen & Probearbeiten

4.
Referenzen einholen

5.
Anstellungsentscheid

Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid
Wer wir sind
Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.
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