EmpfangsmitarbeiterIn 50% (m/w/d)
Ergänze unser Empfangsteam bei unserem Kunden, einer international tätigen Bank, im Herzen von ZürichDeine Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Deine Vorteile
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich
- Du bist Gastgeber:in mit Herz und Professionalität für Mitarbeitende und Besucher an der Lobby-Reception
- Du stellst einen professionellen Empfangs- und Gästeservice sicher (Badge- und Zutrittsmanagement, WLAN-Codes, Getränkeservice, Garderobe, Auskunftserteilung)
- Deine Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag, 09:00–13:00 Uhr (50 %-Pensum) an einem modernen Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Paradeplatz
- Als erste Ansprechperson bearbeitest du Telefonate und E-Mails und unterstützt bei der Meetingkoordination sowie weiteren administrativen Aufgaben
Dein Profil
- «Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei Dir bei jeder Handlung an oberster Stelle
- Du bringst einen administrativen Background mit, vorzugsweise aus der gehobenen Hotellerie (Empfang/Administration), arbeitest effizient und selbstständig und bist fit im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Du verfügst über fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – schriftlich wie mündlich
- Du bist ein Teamplayer mit Erfahrung aus der Premium-Dienstleistungsbranche
- Deine Benefits: Du arbeitest im Herzen von Zürich, Pauschale für Kleidung/Reinigung, Zugang zum vollen Schulungsprogramm von Rapport Guest Services/Compass Group sowie vielfältige Fringe Benefits der Compass Group (Schweiz) AG
Deine Bewerbung
Bei Fragen gibt Dir Michael Ulrich, Rapport Operations Manager gerne Auskunft.
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter jobs.rapportservice.ch
Unser Rekrutierungsprozess
Nach dem Erhalt Deiner Online-Bewerbung prüfen wir diese und geben Dir schnellstmöglich ein erstes Feedback.
Falls Du die erste Hürde erfolgreich meisterst, lautet unser standardisierter Prozess wie folgt:
1.
Telefoninterview
2.
Persönliches Interview
3.
Persönliches Kennenlernen & Probearbeiten
4.
Referenzen einholen
5.
Anstellungsentscheid
Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid
Wer wir sind
Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.
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