EmpfangsmitarbeiterIn 100% (m/w/d)

10-köpfiges aufgestelltes Empfangsteam sucht Verstärkung
Nach Vereinbarung

Deine Vorteile

Weiterentwicklung und Weiterbildung

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Familie und Worklife-Balance

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich

Gesundheit und Arbeitssicherheit

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung

Finanzielles und Vergünstigungen

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Deine Vorteile

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Dein Verantwortungsbereich

  • Du empfängst und betreust unsere nationalen und internationalen Gäste sowie Mitarbeitenden herzlich und professionell und bist damit die erste Visitenkarte unseres Kunden vor Ort
  • Du bearbeitest E-Mails, nimmst Anrufe entgegen, organisierst Transportmittel, Blumen oder Geschenke, unterstützt das Concierge Services Team und übernimmst weitere administrative Aufgaben
  • Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen wie Concierge, Sicherheit, Catering und Reinigung zusammen und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss
  • Dein Einsatzort ist der Quai Zurich Campus in Zürich. Die Arbeitszeiten liegen zwischen Montag und Donnerstag von 6:30 bis 19:00 Uhr, am Freitag bis 17:00 Uhr
  • Du profitierst von attraktiven Benefits wie einer gestellten Uniform inklusive kostenloser Reinigung sowie dem freien Zugang zum hauseigenen Wellness Center

Dein Profil

  • «Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei dir bei jeder Handlung an oberster Stelle
  • Du bist Gastgeber:in aus Leidenschaft – serviceorientiert, diskret und kommunikationsstark trittst du jederzeit professionell auf
  • Du verfügst über fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – schriftlich wie mündlich
  • Du bist ein echter Teamplayer und bringst Erfahrung aus der Premium-Dienstleistungsbranche mit – zum Beispiel aus der (Vier- oder) Fünf-Sterne-Hotellerie, dem Premium-Airline-Service oder dem Luxusgüterverkauf
  • Du gehst stets die Extra-Meile im Kundenservice, erkennst die Bedürfnisse unserer Gäste vorausschauend und behältst auch in herausfordernden Momenten einen kühlen Kopf

Deine Bewerbung

Bei Fragen gibt Dir Andrea Corrado, Head of Rapport Guest Services gerne Auskunft.
Kontaktformular
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter jobs.rapportservice.ch

Unser Rekrutierungsprozess

Nach dem Erhalt Deiner Online-Bewerbung prüfen wir diese und geben Dir schnellstmöglich ein erstes Feedback.

Falls Du die erste Hürde erfolgreich meisterst, lautet unser standardisierter Prozess wie folgt:

1.

Telefoninterview

2.

Persönliches Interview

3.

Persönliches Kennenlernen & Probearbeiten

4.

Referenzen einholen

5.

Anstellungsentscheid

Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid

Wer wir sind

Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.

Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.
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