EmpfangsmitarbeiterIn (100%, m/w/d)
Attraktives Aufgabengebiet mit planbaren Arbeitszeiten von Montag bis FreitagDeine Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung

Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance

Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Gesundheit und Arbeitssicherheit

Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen

Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Deine Vorteile

Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern

Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung

Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich
- Du entlastetest und unterstützt unsere Teams in der Zürcher Innenstadt und agierst als Ferien- und Krankheitsvertretung
- Durch deinen herzlichen Empfang und deine aufmerksame Betreuung schaffst du eine angenehme Atmosphäre für Gäste, Besucher und Mitarbeitende
- Mit deinem serviceorientierten Auftreten kümmerst du dich um alle Anliegen unserer Gäste – ob Erfrischungen, Zugangsdaten, Garderobe oder hilfreichen Informationen
- Du fungierst als «HelpPoint» für verschiedene Anliegen, bearbeitest je nach Kunde die Post und E-Mails und beantwortest Anrufe. Wenn du nicht gerade bei Kunden im Einsatz bist unterstützt das Headoffice von Rapport administrativ
Dein Profil
- «Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei dir bei jeder Handlung an oberster Stelle
- Du verfügst über einen fundierten administrativen Hintergrund, idealerweise aus der gehobenen Hotellerie im Bereich Empfang oder Administration. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und sicher mit dem MS Office-Paket
- Du verfügst über fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – schriftlich wie mündlich
- Deine Erfahrung in der gehobenen Gastronomie oder im Premium-Dienstleistungsumfeld zeigt sich in deinem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein, deinem diskreten Auftreten und deinem hohen Anspruch an exzellenten Gästeservice. Du bist flexibel, teamfähig und zuverlässig
- Dank deines Wohnorts im Raum Zürich bist du auch für kurzfristige Einsätze rasch verfügbar und einsatzbereit
- Du arbeitest von Montag bis Freitag innerhalb der regulären Bürozeiten (zwischen 7:00 und 19:00 Uhr), in der Regel direkt vor Ort bei unseren Kunden. Administrative Aufgaben für das Head Office kannst du je nach Bedarf flexibel auch im Homeoffice erledigen
- Dich erwarten motivierte, dynamische Teams und Einsätze bei renommierten Kunden im Herzen von Zürich. Du profitierst von einer Pauschale für Kleidung und Reinigung, dem umfassenden Schulungsprogramm von Rapport Guest Services / Compass Group sowie von zahlreichen attraktiven Fringe Benefits der Compass Group (Schweiz) AG. Zusätzlich freuen wir uns auf tolle gemeinsame Teamanlässe, die den Teamgeist stärken und den Arbeitsalltag bereichern
Deine Bewerbung
Konnten wir Sie begeistern?
Sie haben nur eine Chance, einen brillanten ersten Eindruck zu hinterlassen.
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung
Sie haben nur eine Chance, einen brillanten ersten Eindruck zu hinterlassen.
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter jobs.rapportservice.ch
Unser Rekrutierungsprozess
Nach dem Erhalt Deiner Online-Bewerbung prüfen wir diese und geben Dir schnellstmöglich ein erstes Feedback.
Falls Du die erste Hürde erfolgreich meisterst, lautet unser standardisierter Prozess wie folgt:
1.
Telefoninterview

2.
Persönliches Interview

3.
Persönliches Kennenlernen & Probearbeiten

4.
Referenzen einholen

5.
Anstellungsentscheid

Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid
Wer wir sind
Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.
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