Front Office Manager 100% (m/w/d)

Führungsstarke Persönlichkeit für unser 10-köpfiges Team am Quai Zurich Campus gesucht
Per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Vorteile

Weiterentwicklung und Weiterbildung

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Familie und Worklife-Balance

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich

Gesundheit und Arbeitssicherheit

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung

Finanzielles und Vergünstigungen

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihre Vorteile

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie führen und coachen ein bestehendes Team (Reception 5 und Concierge Services mit selbstständigem Teamleiter 4 Mitarbeitende)
  • Als zentrale Koordinationsstelle sind Sie mitverantwortlich für die Kommunikation und Abstimmung zwischen verschiedenen Abteilungen (Security, Maintenance, Cleaning). Des weiteren arbeiten Sie aktiv an verschiedenen Projekten mit, fördern Innovationen und optimieren bestehende Prozesse.
  • Als Bindeglied zwischen unserem Unternehmen und der Zurich Insurance, unserem Kunden, kümmern Sie sich um das Beschwerdemanagement und die Sicherstellung der Gästezufriedenheit auf Top Niveau.
  • Durch Ihre Persönlichkeit, Ihre Einstellung und den Fokus auf den Premium-Service, prägen Sie massgeblich die aussergewöhnliche Gäste-Erfahrung. Vom Betreten bis zum Verlassen des Hauses stehen unsere Gäste (Besucher, Mitarbeitende des Kunden) im Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie arbeiten bei Bedarf aktiv in den Schichten mit, zeigen eine starke Präsenz an der Front, verkörpern eine hands-on Mentalität, und sind kompetenter Ansprechpartner für die vielfältigen Anfragen.
  • Weitere administrative Arbeiten wie das Erstellen von Dienstplänen, Zeitabrechnungen, Rekrutierung, Einführung neuer Teammitglieder, statistische Auswertungen usw ergänzen Ihr Aufgabengebiet.

Ihr Profil

  • Every guest experience should be unique – unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle.
  • Sie sind ein herausragender Teamplayer mit ausgewiesener Führungserfahrung (mind. 3 Jahre) in leitender Position im Front Office Bereich der (Vier- oder) Fünf-Sterne-Hotellerie oder Airline-Industrie.
  • Als organisationsstarke, kunden- und dienstleistungsorientierte Person gehen Sie die Extra-Meile für unsere Gäste und lieben den Umgang, sowie die Interaktion mit anspruchsvollen und internationalen Gästen.
  • Sie übernehmen Verantwortung, zeigen Leadership, agieren als Vorbild, priorisieren und überzeugen durch Ihre Sensibilität, sowie Ihr empathisches und sicheres Auftreten.
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch.
  • Campus Öffnungszeiten Montag – Donnerstag 6.30 und 19.00 Uhr (Freitag bis 17.00) Uhr, Vergünstigung im Mitarbeiterrestaurant, freier Zugang Fitness-Center, Uniform und Reinigung und weitere Benefits.

Ihre Bewerbung

Bei Fragen gibt Ihnen Andrea Corrado, Head of Rapport Guest Services gerne Auskunft.
Kontaktformular
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter jobs.rapportservice.ch

Unser Rekrutierungsprozess

Nach dem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung prüfen wir diese und geben Ihnen schnellstmöglich ein erstes Feedback.

Falls Sie die erste Hürde erfolgreich meistern, lautet unser standarisierter Prozess wie folgt:

1.

Telefoninterview

2.

Persönliches Interview

3.

Persönliches Kennenlernen & Probearbeiten

4.

Referenzen einholen

5.

Anstellungsentscheid

Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid

Wer wir sind

Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.

Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.
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