Empfangsmitarbeiter 80 – 100% (m/w/d)

Vielfältiges Empfangs-Aufgabengebiet Zürich City mit geregelten AZ Mo - Fr
1. Dezember 2024

Ihre Vorteile

Weiterentwicklung und Weiterbildung

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Familie und Worklife-Balance

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich

Gesundheit und Arbeitssicherheit

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung

Finanzielles und Vergünstigungen

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihre Vorteile

Familie und Worklife-Balance

  • Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
  • Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
  • 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
  • Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
  • Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich

Weiterentwicklung und Weiterbildung

  • Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
  • Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
  • Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Gesundheit und Arbeitssicherheit

  • Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
  • Überobligatorische Unfalldeckung

Finanzielles und Vergünstigungen

  • Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
  • Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
  • Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
  • Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
  • Attraktives Dienstjubiläumsreglement

Ihr Verantwortungsbereich

  • Sie entlasten unsere bestehenden Teams an verschiedenen Standorten im Raum Zürich City, agieren als Ferien- und Krankheitsvertretung
  • Diverse Empfangs-Aufgaben wie Gäste, Besucher und Mitarbeitende empfangen und mit einem herzlichen und professionellen Willkommen begrüssen, Badge-Erstellungen
  • Professioneller Gastservice anbieten inkl. Getränkeservice, WLAN Code, Jacke/ Mantel oder Storage und Auskünfte erteilen
  • «HelpPoint» für verschiedene Anliegen, Bearbeitung der Post und Mails, Bedienung der Telefonanlage, administrative Unterstützung

Ihr Profil

  • Every guest experience should be unique – unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle
  • Administrativer Background vorzugsweise aus der Hotellerie (Empfang/ Administration) mit guten Computerkenntnisse (MS Office Paket) und effizienter, selbstständiger Arbeitsweise
  • Zwingend fliessende Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch
  • Teamplayer, flexibel, zuverlässig, serviceorientiert

Ihre Bewerbung

Bei Fragen gibt Ihnen Andrea Corrado, Head of Rapport Guest Services gerne Auskunft.
Kontaktformular
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter jobs.rapportservice.ch

Unser Rekrutierungsprozess

Nach dem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung prüfen wir diese und geben Ihnen schnellstmöglich ein erstes Feedback.

Falls Sie die erste Hürde erfolgreich meistern, lautet unser standarisierter Prozess wie folgt:

1.

Telefoninterview

2.

Persönliches Interview

3.

Persönliches Kennenlernen & Probearbeiten

4.

Referenzen einholen

5.

Anstellungsentscheid

Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid

Wer wir sind

Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.

Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.
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