Mitarbeiter Concierge Services 100% (m/w/d)
Ergänzen Sie unser 10-köpfiges aufgestelltes Team am Quai Zurich CampusIhre Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihre Vorteile
Familie und Worklife-Balance
- Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
- Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
- 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
- Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
- Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
- Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit
- Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
- Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen
- Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
- Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
- Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
- Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
- Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihr Verantwortungsbereich
- Als «Gastgeber» am Empfang bauen Sie aktiv eine Beziehung auf und sind «Help Point» für verschiedene Anliegen und bieten Unterstützung.
- Mitarbeitende, Besucher herzlich und zuvorkommend empfangen. Begleitung in den Wartebereich oder Meetinglocation. Getränke, Zeitungen, WLAN Code offerieren.
- Proaktiv Hilfe anbieten, Fragen beantworten und den Empfang bei der Abwicklung von CheckIn's und CheckOut's helfen.
- First-Level-Support für unser Locker System.
- Zuständig für makellose Präsentation unseres Gebäudes und Meldung verschiedener Mängel/Defekte an die verantwortlichen Teams.
Ihr Profil
- Every guest experience should be unique – unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle.
- Offene Persönlichkeit, positive und offene Ausstrahlung.
- Erfahrung im Bereich Service/ Dienstleistung/ Hotellerie/ Gastronomie im Premium-Segment.
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich).
- Sie antizipieren die Bedürfnisse von unseren Kunden und lösen mit Empathie verschiedene Serviceaufgaben und Herausforderungen. Die Extra-Meile zu gehen ist für Sie selbstverständlich.
- Arbeitszeiten zwischen Montag und Donnerstag von 6.30 – 19.00 Uhr, Freitags bis 17.00 Uhr.
Ihre Bewerbung
Bei Fragen gibt Ihnen Andrea Corrado, Head of Rapport Guest Services gerne Auskunft.
Alle Informationen und Online-Bewerbung unter jobs.rapportservice.ch
Unser Rekrutierungsprozess
Nach dem Erhalt Ihrer Online-Bewerbung prüfen wir diese und geben Ihnen schnellstmöglich ein erstes Feedback.
Falls Sie die erste Hürde erfolgreich meistern, lautet unser standarisierter Prozess wie folgt:
1.
Telefoninterview
2.
Persönliches Interview
3.
Persönliches Kennenlernen & Probearbeiten
4.
Referenzen einholen
5.
Anstellungsentscheid
Interview
Interview & Kennenlernen der Abteilung
Referenzen einholen
Anstellungsentscheid
Wer wir sind
Rapport Guest Services fokussiert sich auf Front of House Services so wie Reception, Concierge, Floor Concierge, Meeting Room Management. Wir sind aktuell in England, Irland, USA, Dänemark, Hongkong und der Schweiz sehr erfolgreich tätig. Rapport gehört als Unternehmen und Marke zur Compass Group PLC/ Compass Group (Schweiz) AG.Jedes Gasterlebnis soll einzigartig sein ist unser Kredo. Wir bieten unseren Kunden, Gästen und Mitarbeitenden einen persönlichen und intuitiven Service, vergleichbar mit dem 5-Sterne Service aus der gehobenen Hotellerie.
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